• Jobs Job bei Competence Call Center Dortmund GmbH

Competence Call Center Dortmund GmbH

Kundenberater/in Competence Call Center Dortmund GmbH Berlin Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden sowie deren Unterstützung bei unterschiedlichen Anliegen und Angebotsanfragen.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 17 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere 2 Standorte In Berlin Friedrichshain Und Prenzlauer Berg Kundenberater/in Zum Aufgabengebiet Gehören Die Telefonische Und Schriftliche Beratung Der Kunden Sowie Deren Unterstützung Bei Unterschiedlichen Anliegen Und Angebotsanfragen Egal Ob Du Ein Verkaufstalent Oder Ein Serviceprofi Bist - Wir Finden Den Richtigen Platz Für Dich Was Wir Erwarten: Freude An Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikationstalent Hohe Affinität In Der Nutzung Von Technischen Geräten Und Dem Internet Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Zielorientiertes Arbeiten Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Kundenservice Top-auftraggeber Eine Umfassende Produktschulung Und Intensive Einarbeitung Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Interne Fort- Und Weiterbildungsangebote Unseres Ccc Campus Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 30 520 025-333 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsberlincrossmedia@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Noch Nicht Das Richtige Dabei Weitere Interessante Jobangebote Gibt Es Hier | Deutschland - Frankreich - österreich -polen - Rümanien - Schweiz - Slowakei - Türkey Kundenberater/in Kundenservice Vertriebsinnendienst Innendienst Kaufmann Vertrieb Bürokaufmann/frau Sachbearbeiter/in Call-Center Telesales Kundenbetreuung Telefonsupport Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz Assistenz Customer Service Client Service Kundenberater/in Telefonische Und Schriftliche Beratung Der Kunden Sowie Deren Unterstützung Bei Unterschiedlichen Anliegen Und Angebotsanfragen Berlin Kundenberater/in Kundenservice Vertriebsinnendienst Innendienst Kaufmann Vertrieb Bürokaufmann/frau Sachbearbeiter/in Call-Center Telesales Kundenbetreuung Telefonsupport Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistenz Assistenz Customer Service Client Service

Kundenberater/in
   Competence Call Center Dortmund GmbH (Essen)

Kundenberater/in
   Competence Call Center Dortmund GmbH (Berlin)

Patientenmanagement Software-Support (SAP IS-H) Berater (m/w/d)
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Rail
   HÜBNER GmbH und Co. KG (Kassel)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)